Die Yoga Philosophie

Ein kleiner Einblick in die Yoga Philosophie.

Yoga ist eine der ältesten Lehren und Methoden (mindestens 3500 Jahre erworbenes Wissen), die sich mit der Gesamtheit des Menschen – Körper, Geist und Seele – und seiner Harmonie und Einheit beschäftigt.

Es ist ein so umfassend wertvoller Wissensschatz, der einmal beschritten, das Leben nachhaltig verändert. Daher ist Yoga weit mehr als „nur“ Asanas auf der Matte zu praktizieren.

Seit meiner Ausbildung als Hatha-Yoga Lehrerin 2018 zieht mich diese Philosophie mit ihrer Komplexität immer tiefer in ihren Bann und es ist mir ein Bedürfnis dieses Wissen weiter zu geben.

Vielleicht zieht sie ja auch dich in ihren Bann und verändert dein Leben. Wichtig ist nur, die Yoga Philosophie zu l e b e n und zwar t ä g l i c h.

Namaste

Andrea