Hatha Yoga

Wer die Achtsamkeit für das JETZT lebt, der ist bereit für Yoga.

Yoga wird beschrieben mit den Worten „Citta vritti nirodha“ und es bedeuet: das zur Ruhe bringen der Gedanken des Geistes und die Methoden, die dies ermöglichen.

Beim Hatha Yoga wird das erreicht durch eine Mischung aus körperlichen Übungen (Asanas)-, Atemübungen (Pranayama) & Meditation. Ebenso fliest die Vermittlung der Yoga Philosophie in den Unterricht mit ein.  Entdecke Dein inneres Gleichgewicht und lass Dich von mir durch abwechslungsreiche Yoga-Einheiten führen.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yoga Zeit.

Namaste

 

 

Yoga im DAV-Zentrum

findet im Gruppenraum des DAV Zentrums Neumarkt statt.
Weitere Infos...

 

Yoga 70plus

Die Weisheit des Yoga's war schon immer die Weisheit des "Alters" und so können wir auch im Alter von 70plus mit sanftem Yoga, Lebenslust und Vitalität in unsere zweite Lebenshälfte bringen.
Weitere Infos...

Yoga - Retreat in den Bergen

Yoga, Meditation & leichtes Schneeschuhwandern in den Bergen bei den Krimmler Wasserfällen.
Weitere Infos...