• Deine Gedanken haben Schöpferkraft - kreiere Dein Leben selbst!

    Im Einklag mit Körper, Geist und Seele


Hatha Yoga

Wer die Achtsamkeit für das JETZT lebt, der ist bereit für Yoga.

Yoga wird beschrieben mit den Worten „Citta vritti nirodha“ und es bedeuet: das zur Ruhe bringen der Gedanken des Geistes und die Methoden, die dies ermöglichen.

Beim Hatha Yoga wird das erreicht durch eine Mischung aus körperlichen Übungen (Asanas)-, Atemübungen (Pranayama) & Meditation. Ebenso fliest die Vermittlung der Yoga Philosophie in den Unterricht mit ein.  Entdecke Dein inneres Gleichgewicht und lass Dich von mir durch abwechslungsreiche Yoga-Einheiten führen.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yoga Zeit.

Namaste

News

Yoga & Schneeschuh Retreat

Hatha Yoga

Über den Reiseveranstalter Indigourlaub biete ich vom 06. – 13.02.22 „Yoga & Schneeschuhwandern“ in Sachrang bei Aschau, Chiemgau an.…

Meine Angebote

Yoga im DAV-Zentrum

findet im Gruppenraum des DAV Zentrums Neumarkt statt.
Weitere Infos...

 

Yoga Workshop

für Kletterer und Yoga Interessierte im DAV-Zentrum
Weitere Infos...

 

Yoga beim FC Sindlbach

findet in der Turnhalle des FC Sindlbach oder im Freien auf dem Sportplatz statt.
Weitere Infos...

 

Hatha-Yoga im Einzelunterricht

Um ganz individuell in der Vermittlung von Hatha-Yoga auf Dich einzugehen, biete ich Dir die Möglichkeit des Einzelunterrichts.
Weiter Infos...

 

Yoga 70plus

Die Weisheit des Yoga's war schon immer die Weisheit des "Alters" und so können wir auch im Alter von 70plus mit sanftem Yoga, Lebenslust und Vitalität in unsere zweite Lebenshälfte bringen.
Weitere Infos...