• Deine Gedanken haben Schöpferkraft - kreiere Dein Leben selbst!

    Im Einklag mit Körper, Geist und Seele

Yoga, Meditation & leichtes Schneeschuhwandern

Das Krimmler Tauernhaus liegt in den Östlichen Zillertaler Alpen – bei den Krimmler Wasserfällen.
Wir werden mit Meditation & Yoga den Tag beginnen . Danach möchte ich euch diese wunderbare Landschaft bei leichten Schneeschuhwanderungen näher bringen und im Anschluss mit Yoga und/oder Sauna im Wellnesbereich den Nachmittag beenden.

Im Krimmler Achental und seinen Seitentälern erleben wir den Winter des Hochgebirges in allen seinen Facetten – still und tief verschneit, voller glitzernder Schneekristalle unter dem Sternenhimmel, wild und stürmisch oder sanft und verträumt im warmen Licht der Sonnenstrahlen.

Der ganz besondere „Genuss“ dieser Tour liegt schon in der Anreise bis zur Hütte. Wir werden in der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg eine Frühstückspause einlegen und nach der Ankunft in Krims bringt uns das Taxi hoch zu den Krimmler Wasserfällen. Dort holt uns dann ein Schneemobil ab und fährt uns ca. 10 km durch die verschneide Winterlandschaft – ein weiterer Genuss – hoch zum Krimmler Tauernhaus auf 1681 mtr.

 

Termine:

Tour 1: 20.01 - 22.01.2023 (Warteliste)

Tour 2: 10.02 - 12.02.2023 (Warteliste)

Tour 3: 03.03 - 05.03.2023 (3 freie Plätze)

Zur Anmeldung bitte das .pdf downladen Link und per Mail zurücksenden.