• Deine Gedanken haben Schöpferkraft - kreiere Dein Leben selbst!

    Im Einklag mit Körper, Geist und Seele

3 x Alpine Schneeschuhwanderung

Termine:

  1. Termin:  Freitag 19.01. - Sonntag, 21.01.2024
  2. Termin:  Freitag 23.02. - Sonntag, 25.02.2024
  3. Termin:  Freitag 01.03. - Sonntag, 03.03.2024

Im Krimmler Achental und seinen Seitentälern erleben wir den Winter des Hochgebirges in allen seinen Facetten – still und tief verschneit, voller glitzernder Schneekristalle unter dem Sternenhimmel, wild und stürmisch oder sanft und verträumt im warmen Licht der Sonnenstrahlen.

Der ganz besondere „Genuss“ dieser Tour liegt schon in der Anreise bis zur Hütte. Nach der Ankunft mit den Pkw’s in Krims bringt uns das Taxi hoch zu den Krimmler Wasserfällen. Dort holt uns dann ein Schneemobil ab und fährt uns ca. 10 km durch die verschneide Winterlandschaft – ein weiterer Genuss – hoch zum Krimmler Tauernhaus auf 1681 mtr.

Eine Anmeldung erfolgt über den DAV-Neumarkt.

Tour 1: zur Anmeldung

Tour 2: zur Anmeldung

Tour 3: zur Anmeldung