Lebensaufgabe

Wir sehen unsere Lebensaufgabe darin:

Dich aus der hektischen Zeit, in der wir alle leben, etwas herauszuholen, um dir zu zeigen, was es bedeuten kann, mit allen Sinnen im Einklang mit der Natur zu leben & die inneren Reichtümer in dir wiederzu entdecken.

Dir zu zeigen, wie du deine Balance zwischen Körper, Geist & Seele wiederherstellen kannst, indem du in Achtsamkeit, Gegenwärtigkeit, Authentizität, Respekt und Würde zu dir selbst und Mutter Erde bist.

Dich für den bewussten Umgang mit der Erde und all ihren Ressourcen zu sensibilisieren, um sie zu schützen und für nachfolgende Generationen gesund und lebenswert zu hinterlassen.

Begriffe wie:

  • Klimaerwärmung,
  • Umweltbelastung,
  • Luftverschmutzung,
  • Verseuchung der Meere (unter anderem gelangen 60.000 Ltr. Erdöl/Jahr in unsere Meere alleine durch Kosmetikartikel),
  • Abschmelzen der Gletscher,
  • Anstieg des Meeresspiegels, …

um nur einige zu nennen, prägen unser tägliches Leben. Aber wie tief berühren sie DICH? Vielleicht glaubst du ja, dass du alleine hier nichts ausrichten kannst!

Wissenschaftler und unsere Politiker erarbeiten weltweit Konzepte und beschäftigen sich täglich damit, um hier vorbeugende und schadensbegrenzende Maßnahmen zu ergreifen.

Eine Balance zwischen „geben“ und „nehmen“ ist in unserem täglichen Miteinander ebenso wichtig wie eine Balance im „nehmen“ und „wieder aufbauen“ unserer Erde gegenüber.

Unsere Lebensaufgabe ist: Dir zu zeigen, wie sich durch dein bewusstes „Sein“ (Bewusst-sein) dein Leben verändern kann und du den Einklang zwischen Körper, Geist & Seele wiederherstellen kannst.

Deshalb laden wir dich dazu ein, einen Teil unseres Lebens-Weges mit uns zu gehen.

Namaste!
(bedeutet: Wir begrüßen das Göttliche in dir!)