über uns

Nachdem jeder von uns seinen ersten Lebensabschnitt – nämlich die ersten 50 Jahre – hinter sich hatte und einige Krisen meistern durfte, wurden wir in der zweiten Lebenshälfte zueinander geführt.

Wir waren anfangs oft überrascht, wie übereinstimmend unsere Lebensanschauung ist und wo uns unser gemeinsamer Weg hinführte.

Wir fanden heraus, wie wichtig es doch ist, der Natur wieder seine Aufmerksamkeit zu schenken, langsamer und stiller zu werden, sowie aus dem „Karussell der mangelnden Zeit“ auszusteigen.

Weniger = mehr; das kennen wir alle, aber was bedeutet das konkret?

Weniger Freizeit = mehr Arbeit & mehr Geld? oder:
weniger Geld = mehr Freizeit?

Was ist nun wichtiger für mich?
Welchen Weg soll ich gehen?
Kann ich mir das leisten?
Was ist meine Berufung?

Vielleicht hast du dir diese oder ähnliche Fragen schon gestellt?
Wir haben für uns eine Antwort darauf gefunden.

Unsere Berufung ist es, dir zu deiner Antwort zu verhelfen, indem wir …

  • dir die Natur wieder bewusster machen;
  • dich in die Stille führen, um deinen inneren Raum wieder zu entdecken;
  • deine Sinne wieder aktivieren, damit du sie bewusster wahrnehmen kannst;
  • dein Herz öffnen für die Schönheit von Mutter Erde und ihre Bedeutung für uns
    alle, die wir auf ihr leben;
  • deine Balance zwischen Körper, Geist & Seele wiederherstellen
  • ……

Dabei sind wir mit unseren Beinen stets auf dem Boden geblieben.
Auch unser Alltag ist geprägt von Familie, Beruf, Freunden & unseren Hobbies 😉

Wir laden dich ein, einen Teil deines Weges mit uns zu gehen!

Zuhause sind wir in Neumarkt i.d.Opf., im Herzen von Bayern.