DSGVO

Liebe Leser,
Sicher habt Ihr gehört, dass ab dem 25.05.2018 das neue Europäische Datenschutzgesetz (EU-DSGVO) in Kraft tritt. Es betrifft vor allem den Schutz personenbezogener Daten wie Emails/Adressen mit gesetzlicher Verpflichtung, die Betroffenen zu informieren. In Bezug auf unsere Veranstaltungen versenden wir in unregelmäßigen Abständen Ankündigungen in bcc., damit ist Deine Adresse für keinen anderen Empfänger sichtbar. Die Adressen werden ausschließlich von uns verwaltet und NICHT an andere weitergegeben.

 

Wenn Du unsere Informationen wie bisher auch zukünftig erhalten möchtest, musst Du nichts weiter unternehmen. Damit erteilst Du uns die Genehmigung, Dich weiterhin informieren zu dürfen.
Wenn Du dies nicht wünschst teile uns dies bitte mit, dann löschen wir Deine Daten und nehmen Dich aus dem Verteiler.

Naturverbundene Grüße wünschen

Andrea & Bernhard Hollweck