Private Bergtour der Extraklasse ins Stubaital & Wilden Kaiser 13.09. – 20.09.20

13.09. – 16.09.20 => Stubaital: Hoher Burgstall 2611 m; Habicht 3277 m; 

16.09. – 19.09.20 => Wilder Kaiser: Klettersteig Ellmauer Halt 2344 m;
                                    Serles 2717 m (im Stubaital) 

13.09.20 Am Sonntagabend im Stubaital ankommend hatten wir eigentlich vor, dieses am Dienstag früh schon wieder zu verlassen um an einem Kraftort in der Nähe zu nächtigen und am Mittwoch zu unserem „Fassl-Aufenthalt“ am Wilden Kaiser weiter zu fahren. Doch es kam ganz anders. Wir fühlen uns sofort herzlich von Frau Bacher – Hotel Brugger in Fulpmes aufgenommen. 14.09.20 Diese inspirierte uns am Montagmorgen auf den Hohen Burgstall 2611m aufzusteigen und machte uns den Habicht 3277m „schmackhaft“ sowie die Serles 2717m zum Sonnenaufgang. Alle 3 gehören zu den Seven – Summit’s der Stubaier (von den ich schon 3 und Bernhard 4 im Gepäck hatten). Das Wetter war perfekt und wir angefixt.

Für den weiteren ausführlicheren Verlauf unserer Bergwoche klicke bitte auf diesen Link => Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*